Gemeinsam beten
Quelle:Pixabay

Hier gibt es passend zum Kirchenjahr Geschichten, Aktionen und Anregungen, um den Glauben in der Familie lebendig zu leben. Schaut gern immer mal wieder rein! Gebt uns gern auch eigene Anregungen und Ideen zur Veröffentlichung weiter.
[Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] [Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

 

 

Fastenweg

In der 40-tägigen Fastenzeit haben wir in unseren Kirchen einen "Fastenweg" aufgebaut. Beginnend mit dem Aschermittwoch werden wir jede Woche kleine Impulse und Aktionen in der Kirche auslegen. Die Texte gibt es wie immer auch hier im Internet. Unsere Aktion "Bibelentdecker" pausiert in der Fastenzeit.

Los geht es am [Aschermittwoch] mit unserem Fastenweg. Die Fastenzeit beginnt. Und was sagt Jesus eigentlich in der [Bibel] zum Fasten?

In der zweiten Woche hören wir mal wieder was von [Rucky Reiselustig]. Ihr kennt ihn doch, oder?

Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Klagen. Klagen? Richtig! Denn auch hier gilt:  [Für alles gibt es eine Zeit].

 

 

--> Ältere Texte und Impulse findet ihr hier im Archiv.

 

Pfarrbriefe

 
Gemeinsamer Pfarrbrief:
[Download]
 

Ein besonderes Angebot für Kinder: unser [Fastenweg]
 

Wir laden herzlich ein zum [online-Kochkurs und Fastenessen] sowie zu einem [online-Wortgottesdienst]

 
[Coronabestimmungen]
 

 

+++++
Brand im Pfarrheim Holzhausen
Klicken Sie [hier].
+++++

Zum Seitenanfang